Adventskalender 2022

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit!

Für uns ist der Zauber der Weihnachtszeit vor allem durch das „Miteinander“ gekennzeichnet, welches bei IFB Eigenschenk seit der Gründung großgeschrieben wird. Deshalb haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, ganz nach dem Motto „Spenden statt Schenken“, auf Weihnachtspräsente im klassischen Sinne zu verzichten und stattdessen verstärkt regionale, soziale und auch nachhaltige Projekte zu unterstützen.
Auch bei unserer Weihnachtskarte haben sich unsere Mitarbeitenden dieses Jahr besonders Mühe gegeben.

Dabei sind in den vergangenen Monaten einige Spendenpartner zusammengekommen, welche nun in unserem Adventskalender 2022 entdeckt werden können.

Mit dem Adventskalender möchten wir uns zudem herzlichst bei unseren Kunden und Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Ohne Sie wäre unser Engagement über das wirtschaftliche Handeln hinaus nicht möglich. Deshalb möchten wir auch an dieser Stelle nochmals Danke sagen.
Ein enges, und partnerschaftliches Verhältnis ist für uns das höchste Gut und wir freuen uns darauf, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich zusammenarbeiten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der Spendenprojekte, ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr IFB Eigenschenk Team

Spendenkalender Weihnachten Christbaum