Ausbildungsabschluss 2022

Ehrensache: Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung

Im Juli ging wieder ein weiteres Ausbildungsjahr bei IFB Eigenschenk zu Ende. Dafür versammelten sich kürzlich unsere Ausbildungsabsolvent*innen mit ihren Ausbildern, der Personalleitung und der Geschäftsleitung zu einer Feierstunde auf unserer sonnigen Dachterrasse. Im Rahmen dieses Treffens wurden die Ausbildungsabsolventen für ihre Leistungen geehrt.

Fünf unserer Azubis haben ihre Ausbildung bei IFB Eigenschenk erfolgreich in folgenden Berufen abgeschlossen:

Wir sind stolz darauf, dass wir vier von fünf Azubis als unsere Kolleg*innen behalten dürfen und wünschen unserem allzeit geschätzten Oskar alles Gute in seiner alten Heimat.

Allen unseren frisch ausgelernten Azubis viel Erfolg und einen guten Start in das Berufsleben.

Du möchtest das gleiche Erfolgserlebnis wie unsere Azubis? Finde heraus worin du gut bist und hol dir jetzt gleich deinen passenden Ausbildungsplatz für das Schuljahr 23/24 bei IFB Eigenschenk. Wir freuen uns auf dich!