Schülerpraktikum
Lisa

Lisa besuchte uns für eine Woche und konnte dabei abteilungsübergreifend Einblicke gewinnen. So sah ihre Woche aus:

Montag

Abteilung: Buchhaltung
Tätigkeit: Einblick in die Abwicklung von Rechnungseingang und Rechnungsausgang

Dienstag

Abteilung: Personalabteilung
Tätigkeit: Mitarbeitergesundheit und Personalmarketing

Mittwoch

Abteilung: Sekretariat Monitoring
Tätigkeit: Einführung ins ERP-System, Auftragsanlage im System, Anlagenerstellung für einen Bericht

Donnerstag

Abteilung: Sekretariat Altlast
Tätigkeit: Zeichnen eines Haldenplans, Erstellung von Probenahmeprotokollen

Freitag

Abteilung: Sekretariat Geotechnik
Tätigkeit: Leitungsplanerstellung, Erstellung von Angeboten, Erstellung von Fotodokumentationen

Das könnte auch etwas für euch sein? Dann schickt uns eure Bewerbung an bewerbung@eigenschenk.de und besprecht mit uns die Möglichkeiten.

Achtung: Die Plätze sind rar. Bemüht euch daher bitte frühzeitig um eine aussagekräftige Bewerbung.

 

Inside IFB Eigenschenk

Ein kleiner Einblick in unseren Alltag gefällig?
Hier können Sie schon mal einen Eindruck von uns gewinnen.