Ausbildung 2023 – Eine erfolgreiche Zukunft beginnt hier

Wir gratulieren stolz unseren Absolventen und heißen unsere neuen Azubis herzlich willkommen im IFB Eigenschenk-Team!

 

 

Für uns bei IFB Eigenschenk ist die Förderung junger Talente seit unserer Gründung vor fast 35 Jahren von größter Bedeutung. Es freut uns besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder glückliche Absolventen unter uns haben und fünf engagierte Auszubildende für unser Unternehmen gewinnen konnten. Die Nachwuchsförderung und Talentbindung sind elementare Bausteine für unsere erfolgreiche Zukunft.

In unserem Unternehmen bieten wir Ausbildungen in vier verschiedenen Berufen an: Baustoffprüfer, Vermessungstechniker, Fachinformatiker und Kaufleute für Büromanagement. Zudem haben wir einen dualen Studenten als Umweltingenieur in unserem Team begrüßt. Das Besondere an unseren Ausbildungen ist, dass sie einen vielfältigen Einblick in unterschiedliche Bereiche bieten – Abwechslung ist also garantiert!

Bereits zu Beginn ihrer Ausbildung konnten unsere Azubis einen ersten Eindruck vom Arbeits- und Gemeinschaftsleben bei IFB Eigenschenk gewinnen. Sie nahmen an einem spannenden Begrüßungsevent teil und können sich auch in Zukunft auf besondere Ausflüge, Gesundheits- und Nachhaltigkeitsveranstaltungen freuen. Diese bieten nicht nur die Möglichkeit zum fachlichen Austausch, sondern auch die Chance, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.

Wir sind begeistert von der Energie und dem Engagement unserer neuen Auszubildenden und dual studierenden und freuen uns auf eine spannende Ausbildungszeit mit ihnen.

Willkommen im Team!
Hier beginnt eure erfolgreiche Zukunft bei IFB Eigenschenk.