Gewinnerin des Superpraktikum – 3 Tage 3 Abteilungen

Taumjob gefunden?

Im Rahmen des Motivationstag hat Hannah bei IFB Eigenschenk in Deggendorf ein 3-tägiges Praktikum gewonnen und durfte deshalb einen exklusiven und kompakten Einblick in verschiedene Abteilungen wie Büromanagement, Baustoffprüfung und Vermessungstechnik erleben.

Doch nicht nur im Rahmen von Superpraktika ist es uns wichtig einen Einblick in den Arbeitsalltag zu geben, sondern wir möchten, dass unsere Praktikanten wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihnen bei der Suche nach dem Traumjob helfen können.

Wenn du dich also fragst, was aus dir werden soll, dann haben wir bei der IFB Eigenschenk einige abwechslungsreiche und teils ungewöhnliche Ausbildungsberufe mit den besten Übernahmechancen für dich im Angebot. Wir helfen dir gerne dabei, deine Karriereziele zu erreichen. Besuche unsere Ausbildungsseite für weitere Informationen.

Vielleicht hast du dein Traumpraktikum bei uns noch nicht gewonnen, aber wir helfen dir gerne dabei, den perfekten Einstieg in deine berufliche Laufbahn zu finden. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam an deinem Karriereerfolg arbeiten!