Unsere guten Vorsätze für 2023

Hast Du Dir für 2023 gute Vorsätze zurechtgelegt? 

Mehr Sport treiben, gesünder essen oder weniger am Smartphone hängen. Allgemeine Vorsätze, die so unverbindlich sind, dass sie auch gleich wieder vergessen sind. Wer kennt sie nicht?

Damit dies nicht passiert, hat unser Team von IFB Eigenschenk die Wahl der guten Vorsätze für 2023 unserem ifb goes green Glücksrad überlassen, welches jedem eine Kategorie für nachhaltige Vorsätze unterbreitet. Die konkrete Idee konnte dann aus einer Liste an Vorsätzen ausgewählt bzw. weiter individualisiert werden. Für hoch motivierte und solche, welche dem guten Vorsatz noch einen extra Push geben wollten, gab es obendrein noch ein Foto mit dem guten Vorsatz. Klickt Euch gerne durch die Galerie und seht, was wir uns so vorgenommen haben.  

Gute Vorsätze die voll ins Grüne treffen 

Du bist noch ideenlos? Dann dreh doch mal an unserem Glücksrad. Es lost dir garantiert eine passende Kategorie zu, welche du mit einem untenstehenden Vorsatz für 2023 konkretisieren kannst. 

Zum Drehen des Glücksrads hier klicken.

ifb goes green gute Vorsätze