Weihnachtskarte 2021

Zum Jahresende nochmal Danke sagen

Besonders zu Corona-Zeiten trifft man dafür leider nur wenige nochmal persönlich.  Sich in die Augen zu schauen und nochmal ehrlich DANKE sagen zu können für das Vertrauen und die gemeinsame Arbeit, das würden wir am liebsten bei allen, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben. Schon aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Wie macht man das also?

Um das zum Ausdruck zu bringen, schaffen wir bei IFB Eigenschenk daher Jahr für Jahr gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden ein Wimmelbild für unsere Weihnachtskarte, die einen hoffentlich zum Schmunzeln bringt und in der oft stressigen Vorweihnachtszeit nochmal kurz innehalten lässt.

Dafür beginnen wir bereits im Sommer mit den Vorbereitungen, überlegen uns ein Motto und schießen bei noch angenehmen Temperaturen die dafür nötigen Fotos. Manchmal gar nicht so einfach, sich da in die nötige Stimmung zu bringen. Doch unsere Mitarbeitenden legen sich jedes Jahr aufs Neue für Sie ins Zeug, um gebührend Danke sagen zu können.

Dass wir dabei allerdings auch ziemlich viel Spaß haben und das Shooting mittlerweile schon ein Highlight des Jahres ist, lässt sich kaum verbergen.

Es bleibt uns nun nur noch viel Freude beim Entdecken der kleinen Geschichten auf der Weihnachtskarte zu wünschen und hoffen, dass ein paar erholsame Feiertag vor Ihnen liegen!

Ihr IFB Eigenschenk Team

Das Ergebnis – Unsere Weihnachtskarte unter dem Motto Weihnachtsbäckerei: