Rewe-Team-Challenge Dresden 2021

Das ließ sich das Team von IFB Eigenschenk + Partner nicht entgehen

 

Endlich konnten wir am 01.09.2021 wieder live in Dresden an der Rewe-Team-Challenge teilnehmen. Nach dem letztes Jahr alles nur „virtuell“ stattfinden konnte, durften wir mit ca. 5.000 anderen Teilnehmern an diesem Tag am Altmarkt vor dem Kulturpalast starten. Die Strecke verlieft durch die Innenstadt vorbei am Zwinger, über das Terrassenufer bis hin zum „heiligen Rasen“ des Rudolf-Harbig-Stadions von Dynamo Dresden.

Wir starteten um 20 Uhr mit 8 Personen (5 Männer und 3 Frauen) in der letzten  Startwelle „Vonovia“ und unser schnellster Läufer kam nach sehr guten 23 Minuten und 6 Sekunden im Stadion an.

Es war eine super Atmosphäre, auch entlang der Strecke feuerten uns viele Menschen mit Trommeln, Klatschen und Zurufen an! Nach dem Lauf gab es noch das ein oder andere Getränk und man konnte noch die Siegerehrungen im Stadion verfolgen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, hoffentlich dann auch noch mit mehr Beteiligung, gern auch mit unseren Deggendorfer Kolleginnen und Kollegen!